Über Montepatone



Hallo, mein Name ist Ingrid Hartung, ich begrüße Sie auf meiner Webseite !

Ausgangspunkt und Inspirationsquelle sind ausgedehnte Reisen durch meine Lieblingsländer Italien, Indien, Indonesien und Marokko. Mediterrane Leichtigkeit begeistert mich ebenso wie weite Reisfelder, die Farben der Malabarküste oder ein Lehmdorf am Rande der Wüste.

Visuelle Eindrücke, die Begegnung mit anderen Menschen und Kulturen, das Aufeinandertreffen von Tradition und Moderne,

sind wesentlicher Bestandteil des gestalterischen Konzeptes.

Montepatone gibt es seit 2015, aber die Idee dazu entstand schon vor längerer Zeit.


Für meinen Schmuck verwende ich ausschließlich hochwertige Edelsteine, wie Mondstein, Amethyst, Achat, Granat, Jade, Türkis, Rauchquarz und Bergkristall. Alle Silberelemente und Verschlüsse sind aus 925-Sterlingsilber. Jedes Schmuckstück ist ein handgefertigtes Unikat, das das Besondere und die Individualität ihrer Trägerin unterstreicht.

 

Für die Taschen verwende ich ausschließlich natürliche Materialien, wie Baumwolle, Leinen, Wolle und Leder.

Dem Gedanken der Nachhaltigkeit folgend, wird das verwendete toskanische Rindsleder aus dem Abschnitt eines exklusiven Möbelherstellers gewonnen. Die Taschen eignen sich zum Yoga, zum Stadtbummel und sind handgefertigte Accessoires, die signalisieren, was Montepatone ausmacht: Individualität und Liebe zu den Details an Dingen, die Geschichten erzählen., 

Kontakt

Ingrid Hartung

Kornblumenweg 28

84079-Bruckberg

E-mail: mail@montepatone.de

Tel. 08765 920917


Unser Service

Alle unsere Produkte sind 

100% handgefertigt 


Teilen

Produktphotographie & graphische Gestaltung von Leander Hartung.

illusionpictures.de